Celtic Moor Belana

Hallo,

mein Name ist Celtic Moor Belana. Ich erblickte in Landau in der Pfalz als Sonntagskind das Licht der Welt. Nach einer sehr schönen Welpenzeit bei Familie Dieringer, meiner Mama und meinen acht Geschwistern zog ich von der Pfalz nach Rheinhessen, genauer gesagt nach Offstein in den Südlichen Wonnegau. Dort wurde ich schon sehnsüchtig von Familie Fischer und meinem Boxerkumpel Quintus erwartet. Ich muß schon zugeben, so ein großer Boxer kann schon ganz schön respekteinflößend sein. Schnell hab ich aber festgestellt, daß Quintus ein ganz netter und ein toller Spielkamerad ist. Ich hab ihn mit meinem Charme ganz schnell um die Pfote gewickelt.

Abigail von Amabella

 

Hallo,

ich bin Abigail aus Mama´s A-Wurf und ich durfte bleiben. Ich bin eine richtige Spring- und Kuschelmaus und ein absoluter Kontrollfreak. Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, was es denn da immer zu kontrollieren gibt. Na ja, als allererstes muß ich meinen und auch Mamas Futternapf mehrmals kontrollieren, ob nicht doch noch in irgendeiner Ecke sich ein Krümelchen versteckt hat. Ansonsten kontrolliere ich auch gerne mal in der Küche, im Wohnzimmer usw., ob nicht doch etwas Herrenloses zum Naschen für Zwischendurch zu finden ist. Leider gehe ich da meistens leer aus, denn alle haben mich längst durchschaut.

 

Früher wurden wir u. a. dazu gezüchtet, Haus und Hof von Ratten und Mäusen sowie sonstigem Ungeziefer freizuhalten. Na ja, das mit den Mäusen habe ich irgendwie in den falschen Hals gekriegt. Als Frauchen mal kurz aus Ihrem Büro war habe ich doch tatsächlich eine Maus mit einem ganz ganz langen Schwänzchen auf Frauchens Schreibtisch entdeckt. Da hab ich dann auch gar nicht lange gefackelt und dann war ratz fatz aus die Maus bzw. Mouse. Als Frauchen zurückkam hat sie mich schnell als Übeltäter entlarvt und war sehr besorgt um mich, denn mir hätte beim Anknabbern des Kabels ja auch etwas passieren können. Den Unterschied zwischen einer Mouse und einer echten Maus kenne ich nun inzwischen. Sowas passiert mir nun garantiert nicht mehr.

 

Wir werden ihn nie vergessen:

 

Quintus vom Hollermorgen

2001 - 2011

 

AD, ZTP, BH, VPG 1 (Die Abteilung "C" - Schutzdienst war sein Leben!)